RocciPix sagt DANKE an die Abschlussklassen 2018! (28.06.2018)

Bischofswerda: Nur noch 2 Tage, dann beginnen bei uns in Sachsen die großen Sommerferien. 6 Wochen, in dem die Schüler mal so richtig entspannen können. Für einige die letzten großen Ferien, bevor es dann in das anstrengende letzte Schuljahr geht, für die Kleinen die ersten großen Ferien. Urlaub, Sonne, Strand, oder Zuhause auf Balkonien, genießt diese Tage!

Für ein Großteil der Schüler, die in diesem Jahr ihren Abschluss feiern konnten, geht nun der Ernst des Lebens so richtig los. Es wartet eine Ausbildung, das Studium, oder ggf. eine Verlängerung der Schulzeit auf euch. Auf all‘ euren Wegen wünschen wir von RocciPix euch viel Glück, Erfolg – bleibt bitte Gesund!

Die Oberschule Bischofswerda, das Philipp-Melanchthon-Gymnasium sowie das Schiller-Gymnasium in Bautzen, das Goethe Gymnasium Bischofswerda, diese Abschlussklassen haben bereits ihre Zeugnisse in der Tasche und die schönen festgehaltenen Momente der verschiedenen Veranstaltungen auf einer Bilder-CD von RocciPix in den Händen.

Am kommenden Wochenende steht nun der Abschluss der beiden Gaußiger Schulen an. Zuerst am Freitag die Oberschule, gefolgt vom Gymnasium am Samstag. Das wird an diesem Wochenende ein krönender Abschluss eines wundervollen Monats, der uns noch sehr sehr lange in Erinnerung bleiben wird. 🙂

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das Vertrauen bedanken, für die vielen schönen Stunden und besonderen Momente beim Abschluss- und Abiball. Natürlich zählen dazu auch die lustigen letzten Schultage dazu, die in diesem Jahr wieder besonders Spaß gemacht haben. Ein besonderer Dank geht hier noch an das Gymnasium nach Gaußig, für den langen und unterhaltsamen Grillabend bis tief in die Nacht. Ich sag nur: Disco, Disco, Party, Party! 😀

Für alle aktuellen 9er und 11er ein kleiner Tipp: Sichert euch schon rechtzeitig die Foto-Terminplätze für das Jahr 2019! Da viele Abibälle auf den gleichen Tag fallen, gilt: Wer zuerst kommt … 😉 Was wir euch bieten? Schaut dazu bitte mal auf dem folgenden Link vorbei, dort ist alles erklärt: Jetzt eure Abschlussbilder für 2019 sichern!

Wir sehen uns! 🙂

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerdaer FV – Blau-Weiß Hohen Neuendorf (23.09.2018)

Bischofswerda: Die Frauen des Bischofswerdaer FV kamen am heutigen 5. Spieltag der Regionalliga Nordost gegen …